Ich glaub, ich steh im Wald - Teil 2

Diesmal möchte ich gerne ein Foto!

Wie bereits angekündigt, ist dieses Mystery zum gemeinsamen Stricken und nicht zum Sammeln gedacht. Daher gibt es diese kleine Hürde.
Du hast die ersten 30 Hin- und Rückreihen gestrickt und brauchst Nachschub? Dann schicke mir also eine E-Mail mit dem Foto davon an: mail@lenzula.de und du erhältst den nächsten Teil.

Auch hier haben wir wieder ein paar Regeln!

  1. Schicke das Foto erst, wenn du Teil 1 fertig gestrickt hast.
    Tipp: Wenn du von deinem Maschenanschlag aus fotografierst, lässt sich schon etwas erkennen.

  2. Schreibe nur eine einzige Mail!
    Beim letzten Mystery hatten wir 350 Teilnehmer und ich bin nicht ständig am Rechner. Daher kann es immer ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommst. Solltest du nach 24 Stunden noch nichts von mir gehört haben, kannst du es gerne noch einmal versuchen, aber eben bitte nicht vorher. Danke!

  3. Schreibe als Betreff: “Wald”
    Es ist einfacher für mich, ich kann die Mails auf diese Art sammeln und damit schneller beantworten. Außerdem lassen sich eventuell verlorengegangenen Mails so einfacher auffinden.



Dann bin ich gespannt darauf, von dir zu lesen!
Ula Lenz